Die drei besten Apps zur #Bildbearbeitung für #Android

Blog-BildbearbeitungHeute bringe ich zwei meiner drei Leidenschaften einmal zusammen: die Fotografie und Android 🙂 Die Handykameras werden immer besser und mittlerweile kann man sie durchaus für Facebook und Co. verwenden auch oder zum Teil als Ersatz für eine Kleinbildkamera. Da liegt es dann sicherlich Nahe auch mal seine Bilder schnell und unkompliziert aufzuhübschen, bevor man diese hochlädt.

Deshalb möchte ich insgesamt drei Apps vorstellen. Zwei zum schnellen bearbeiten ohne viel Kenntnisse und zudem kostenlos und zum anderen ein etwas mächtigeres Tool was jedoch ein paar Euros kostet:

  1. Pixlr Express (kostenlos)
  2. Snapseed (kostenlos)
  3. Adobe Photoshop Touch (4,49 € bzw. 7,99 €)

 

Share to Facebook
Share to Google Plus

Schreibe einen Kommentar

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com