Direkt von der #IFA: Ice Screen kommt auch nach Deutschland

Vor gut einer Woche berichtete ich von dem mit Android betriebenen Display Ice Screen.

Da ich derzeit auf der IFA bin hatte ich Gelegenheit mit das Gerät selber einmal anzuschauen und mir vom Hersteller einige Details erklären lassen. Der Hersteller ist THOMPSON sie Hardware kommt vom Branchenriesen Samsung.

Das sehr leichte Display wird als Presample vorgestellt und soll im Frühjahr 2013 auf dem Markt kommen, im Gegensatz zum vorgestellten Gerät mit Touchscreen.

Als Zubehör wird es ein Akkupack geben welches das Gerät für 3 Stunden mit Strom versorgt.

Verschiedene Farben wird es auch geben sowie eine Buchstütze und USB Hub, auch eine Wandhalterung wird es geben, an der man das Display via Magnet befestigen kann.

Der Preis in Deutschland soll rund 300 Eur betragen.

Soweit die Neuigkeiten zum Ice Screen. Und hier auch ein paar Bilder:

Veröffentlich mit WordPress für Android

Share to Facebook
Share to Google Plus

Schreibe einen Kommentar

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com