#Google+: Neuerungen, vor allem für #Tablets

Google+ ist mittlerweile schon seit einem Jahr online – kommt mir irgendwie nicht so lange vor, oder? Google+ ist gut durchdacht und übersichtlich, doch ließ die App einige Wünsche offen.

Jetzt liefert Google mit der langersehnten Tablet-Version nach. Seit vorgestern steht die neue App zum Download bereit.

Einer der Höhepunkte dürfte die Möglichkeit des Beitritts zu Hangouts, dem Videochat von Google+ sein. Gerade bei der Bildschirmgröße, die die Tablets bieten, macht Google+ auf dem Tablet nun besonders viel Spass.

Weiterhin wurde in der Tablet-App die Möglichkeit von Screen-Wechseln optimiert, so dass die Icons der gerade nicht betrachteten Feeds weniger ins Auge fallen, wenn man sich auf einen bestimmten Video-Feed konzentrieren will.

Google+

Google+

Die App wurde allgemein auch für das Smartphone optimiert. Für iOS wird es bald ebenfalls eine iPad-Version veröffentlicht.

Share to Facebook
Share to Google Plus

Schreibe einen Kommentar

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com