#Gimp, kostenlose alternative zu #Photoshop

Mal ein kleiner Tipp zwischendurch, wer es noch nicht kennt: Wer eine kostenlose und legale alternative zu Photoshop sucht, der ist mit Gimp gut bedient.

Mit ein wenig Einarbeitungszeit kann man eine Menge mit diesem Tool machen. Probiert es einfach aus.

Hier geht’s zu Gimp

Share to Facebook
Share to Google Plus

2 Comments

  1. Franky W. aus E. 18. Mai 2012 16:18 Antworten

    ist mir viel zu kompliziert und läuft auf dem Mac wohl auch nicht so dolle (hab ich gehört). Außerdem kriegt man das in jedem zweiten Forum als Antwort “ … dann nimm doch GIMP …bla bla bla“ Immer diese Klugscheißer Antworten, die Idioten können doch selber nicht vernünftig damit umgehen. Dann doch lieber gleich das Original 😉

    http://frankysfotografie.de

    • Dennis L. 18. Mai 2012 17:58 Antworten

      Kann sich nur nicht jeder leisten, bzw. hat das Glück es durch die Arbeit nutzen zu können. 🙂

      Schlecht finde ich es auf jeden Fall nicht. Dafür dass es für umme ist…..

      http://www.lang4you.de

Schreibe einen Kommentar

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com