Mobile Homepage ist online!

Aller guten Dinge sind 3… Hier mein 3. Post heute 😉

Meine mobile Homepage ist nun online, allerdings erstmal als Beta. Man muss auch keine besondere URL auswählen und man wird nicht umgeleitet.

Wer die Homepage sehen will, der muss mit seinem Android Smartphone, iPhone,iPad oder Tablet www.lang4you.de – jedoch wenn man mit einem PC, iPad oder anderen Tablet drauf geht, sieht man die herkömmliche Webseite.

Ich hoffe besonders auf Feedback der iPhone User… habe den iPhone-Browser zwar simuliert, aber native ist besser 🙂

Verbesserungsvorschläge und Fehlerreports ausdrücklich erwünscht!

Share to Facebook
Share to Google Plus

4 Comments

  1. Franky W. aus E. 5. Mai 2012 11:32 Antworten

    Auf den iPhone 4 ist auch alles okay, sieht gut aus. Natürlich nicht so gut wie meine Seite 😉

    http://frankysfotografie.de

    • Dennis L. 5. Mai 2012 13:30 Antworten

      Dafür passen meine in der breite. Sowohl Homepage wie auch der blog 😛

      Danke fürs testen 😉

      http://www.lang4you.de

  2. Frank 4. Mai 2012 22:21 Antworten

    Tja.. dann kauf dir mal ein iPhone oder iPad… dann kannst du auch testen :-))
    Auf dem iPad fällt mir nichts auf. Scheint alles zu klappen. Falls ich was sehe melde ich mich.

    http://www.fb-art.eu

Schreibe einen Kommentar

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com