Meine Homepage erstrahlt im neuen Gewand

Es hat sich seit langer Zeit mal wieder was auf meiner Homepage getan. Ich habe die letzten Tage an einem neuen Design gearbeitet und nun ist es heute endlich online gegangen. Ich habe es etwas dem Block angepasst.

Grundsätzlich wirkt sie jetzt etwas professioneller, weniger verspielt und übersichtlicher als vorher.

Es sind nur noch einige kleine Bugs drin, welche ich in den nächsten Tagen beheben werde.

Hoffe auf reges Feedback hier im Blog und im Gästebuch der Homepage 😉

Ab zu Homepage

Share to Facebook
Share to Google Plus

2 Comments

  1. Frank 26. April 2012 18:43 Antworten

    sieht ja so aus wie dein Blog, oder sieht jetzt dein Blog so aus wie die Homepage?!

    http://frankysfotografie.de

Schreibe einen Kommentar

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com