Jetzt kann mein Blog twittern

Dank einem WordPress Plugin twittert mein Blog nun meine Artikel automatisch.

Das Plugin heißt WordTwit – Den Text der getwittert wird ist frei konfigurierbar. Leider ist das Plugin nur auf Englisch zu haben, ist aber nur ein kleines Manko – einmal konfiguriert arbeitet es ganz still im Hintergrund 😉

Ein kleines Widget im Fenster der Artikel Erstellung zeigt, ob ein Artikel schon getwittert wurde und wie viele der 140 Zeichen verbraucht sind.

Share to Facebook
Share to Google Plus

2 Comments

  1. Frank 16. April 2012 22:30 Antworten

    dafür setzte ich twitterfeed.com ein. Kann beides facebook und twitter und ich brauche klein zusätzliche Plugin zu installieren

    http://frankysfotografie.de

    • Dennis L. 16. April 2012 22:52 Antworten

      Über Facebook setze ich ja Graffiti ein. Ansonsten bin ich der Meinung, dass ich so viel wie möglich von meiner Seite managen lasse. Habe keine Lust mich für jeden externen Dienst irgendwo registrieren zu müssen. Bekomme schon Spam genug 🙂

      http://www.lang4you.de

Schreibe einen Kommentar

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com