Bis zu 3 GB zusätzlich bei #Dropbox kostenlos [Updated]

Viele von euch kennen ja sicherlich die Dropbox. 2GB kostenlosen Onlinespeicher für z.B. Cloud-Dienste.

Nun hat Dropbox wieder eine tolle Aktion für Beta-Tester.

Da ich ein Rückfragen erhalten habe, habe ich die Vorgehensweise etwas erklärt, die Änderungen sind kursiv und unterstrichen.

Wer sich die aktuelle Beta-Version von der Dropbox Desktopsoftware herunterlädt  die Android- und/oder iPhone-App herunterlädt und den Foto-Upload nutzt, kann bis zu 3 GB zusätzlich und kostenlos erhalten.

Es geht ganz Einfach Man muss nur einmal bis zu 3 GB an Bilder hochladen und der Speicher erweitert sich automatisch in je 500MB Schritte. danach kann man die Fotos wieder löschen – der Speicher bleibt bestehen.

Auf dem Rechner muss nur der „Autorun“ aktiviert sein. Wenn ich jetzt z.B. einen USB Stick einsetze kommt das Fenster zur „Automatischen Wiedergabe“ Hier wählt man „Bilder und Videos importieren mit Dropbox“ und wartet 🙂

Bei der mobile App muss über die Einstellungen der „Kamera Upload“ aktiviert sein. Beim Smartphones sollte darauf geachtet werden, dass man als Option „Nur Wi-Fi“ aktiviert hat, damit der Upload nicht über das Mobilnetz weiterläuft.

Weitere Infos sind im Forum von Dropbox zu lesen…

Dieses Angebot gilt aber nur für Tester, die seiner Zeit nicht an der 5GB Upload Aktion mitgemacht haben. Wer schon hier die 5GB „kassiert“ haben, werden die 3 GB nicht gutgeschrieben.

Zu der Desktop-Betaversion
Zur Android-App
Zur iPhone-App

Ich habe es ausprobiert und es klappt wirklich!!!

Wer noch kein Account hat kann sich hier registrieren lassen: http://db.tt/OaT60NgJ

Share to Facebook
Share to Google Plus

One Comment

  1. Franky W. aus E. 13. April 2012 14:15 Antworten

    Hab mir seinerzeit schon die 5GB gesichert 🙂 Es lohnt sich jetzt aber auch ein paar Leute einzuladen, den jetzt gibt es 500MB extra und nicht „nur“ 250MB wie früher.

    http://frankysfotografie.de

Schreibe einen Kommentar

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com