Ich will ich auch mal…

Es gibt viele Gründe, warum man keinen Blog schreiben sollte. Aber ich tue es trotzdem… und warum? Weil ich es kann! 🙂

Wer mich kennt weiß, dass ich mich gerne, wenn auch unregelmäßig, mit dem Web 2.0 beschäftige. Facebook & Co. gehören bei vielen mittlerweile einfach zum Leben, wie die SMS oder die Email.

Naja wie dem auch sei, was ich genau auf diesem Blog veröffentlichen soll weiß ich noch nicht, der Zweck muss sich erst entwickeln. Wahrscheinlich wird es eine Sammlung von verschiedenen Themengebieten die mich einfach interessieren.

Mal sehen wer sich für meinen Blog alles interessieren wird… 😉

Share to Facebook
Share to Google Plus

2 Comments

  1. Franky 15. März 2012 19:26 Antworten

    Und dann auch noch mit WordPress 😉 Herzlich willkommen in der wunderbaren Welt des bloggens

    http://frankysfotografie.de

Schreibe einen Kommentar

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com